Tierkommunikation


Möchten Sie eine hilfreiche Tierkommunikation mit Ihrem Tier?


Würden Sie gern die Tierkommunikation erlernen?

Eine Tierkommunikation für Sie und Ihr Tier

Was unsere Tiere uns alles mitteilen können, ist faszinierend...
Einige Beispiele davon stehen weiter unten und auch in meinem Buch "Tierkommunikation - Antworten auf häufig gestellte Fragen zur Tierkommunikation und zu Tieren".

Zwei kleine Beispiele aus dem Buch:

  • Der Hund Jonas zeigte mir im Tierkommunikationsseminar bei dem Gespräch mit ihm Salamischeiben, die er sehr lecker findet. Seine Halterin meinte, die hätte er noch nie bekommen. Nachdem sie ihren Hund von ihrem Ex-Mann abgeholt hatte, schrieb sie mir: „Ich habe meinem Mann vorhin von unserem schönen Wochenende erzählt und auch von dem Salami-Leckerli, womit ich ja nichts anfangen konnte. Er sagte daraufhin, Jonas hatte die letzten Tage seine Tabletten in Salamischeiben bekommen."
  • Eine reinliche Katze, die sich gern und ausgiebig leckt, meinte in der Tierkommunikation, dass sie die Menschen merkwürdig findet. „Die putzen sich nie!“



Möchten Sie mehr von Ihrem Tier erfahren?
Wollen Sie wissen, wie es Ihrem Tier geht?
Was der Grund für sein Verhalten ist?
Wie seine Sicht auf eine Situation ist? 
Was seine Wünsche sind?
Man kann einem Tier auch etwas erklären. 


Ein Termin kann stattfinden:   
~ Bei Ihnen als Hausbesuch in und um Berlin
~ als Pferdehofbesuch in und um Berlin
~ In meiner Praxis in Berlin


Über mich: 
Vor 20 Jahren erlernte ich die Tierkommunikation bei Amelia Kinkade. 
Seit 18 Jahren biete ich in meiner Praxis in Berlin neben Reiki auch Tierkommunikation und Tierkommunikations-Seminare an.


Der Preis:
13 Euro pro 10 Minuten 
 

Fahrtkosten:
4 Euro für 10 Min. Autofahrzeit für Hin- und Rückfahrt
Das sind insgesamt meist zwischen 5 bis 25 Euro.

Möchten Sie ein hilfreiches Gespräch mit Ihrem Tier?


Bei Fragen und für eine Buchung:

Rufen Sie einfach an: 0177 - 19 56 847 oder schreiben Sie mir hier eine Mail:

Feedbacks zu Tierkommunikationen:

  • "Max kann ich seit unserem Termin viel schneller im Auto beruhigen." Vor dem TK-Termin bellte er die ganze Zeit, bis sie wieder zum Auto kam. Sie hatte ihn aus einem Tierheim aufgenommen, er hatte noch große Verlustängste. Wir erklärten ihm, weshalb sie ab und an auch mal das Auto verlassen müsste und dass das Auto wie ein weiteres Zimmer ihrer Wohnung sei, wo er genauso sicher ist und wo sie genauso wie zur Wohnung immer zurückkäme. Er wünschte sich, dass sie, bevor sie aus dem Auto aussteigen würde, ihn daran erinnert. Das macht sie. "Ich verspreche ihm jetzt immer, dass ich wirklich wiederkomme und dass nichts passieren wird. Danach ist er ganz ruhig" und entspannt.


  • Eine Katze weckte ihre Halterin jeden Morgen immer sehr früh auf, denn die Katze war ausgeschlafen und hatte Lust auf den Tag. Die Frau nicht. Sie brauchte dringend ihren Schlaf. Nach der Tierkommunikation mit einer Verhandlung schrieb sie mir in einer Mail: "Meine Katze lässt mich seitdem immer häufiger länger schlafen."


  • "Bevor du bei uns warst, hat unsere Katze Hermine beinahe täglich irgendwohin gemacht. Seit dem TK-Termin, also in den letzten vier Wochen, war es nur noch zwei Mal! Einmal ins Kinderzimmer und einmal an den neuen Olivenölkanister auf dem Fußboden in der Küche."


  • Bei einem Besuch in der Praxis ging es unter anderem um das ständige Ziehen an der Leine. Wir fragten die Hündin nach ihren Bedürfnissen hinter ihrem Verhalten, erklärten ihr, welche Probleme das Ziehen für die Frau und auch für sie mit sich bringt u. a. m.. Nach einigen Tagen schrieb mir die Frau: "Nach unserem Gespräch war die Leinenzieherei um die Hälfte weniger!"

Mein Buch mit Antworten auf häufig gestellte Fragen zur Tierkommunikation und zu Tieren

für Tier-Interessierte, für TK-AnfängerInnen und Fortgeschrittene:


Möchten Sie gern die Tierkommunikation erlernen?

Das fundierte Basis-Seminar zur Tierkommunikation

Dieses Seminar ist für alle, die die Tierkommunikation erlernen möchten!

Jeder kann mit Tieren kommunizieren.
Diese Fähigkeit ist angeboren und kann trainiert werden.
In einer Gruppe mit Tierliebenden geht das am einfachsten.

Ich gebe das Seminar zum Erlernen der Tierkommunikation seit 18 Jahren in Berlin, Potsdam und anderen Städten.



Ich biete an:


~ Das Basis-Seminar zum Erlernen der Tierkommunikation

Ein Wochenende für 290 Euro in Berlin und Potsdam
Eine Ermäß. oder Sozialplatz ist möglich.

~ Mehrere Aufbau-Seminare zur Tierkommunikation

Ein Wochenende für 290 Euro

~ Die Ausbildung zur Tierkommunikation

Mit fünf Wochenenden und Praktikum für 1.500 Euro

~ Der Online-Kurs "Verbessern der eigenen TK"

 Drei Wochen je zweimal zu freien Zeiten für 90 Euro


Die Seminardetails stehen auf meiner anderen Website

www.Mit-Tieren-kommunizieren.com hier:

"Der Liebe ist es egal, welche Form und Größe das Gegenüber hat ..."


Iljana Planke

Haben Sie Fragen zu einer Tierkommunikation oder zu einem Seminar?

Möchten Sie sich für einen Termin anmelden?

Dann rufen Sie mich einfach an: 0177 - 1956 847 oder schreiben Sie mir eine Mail:

Deutschland

Es gelten die Datenschutzerklärung und die AGB
Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Eine Tier-Aufstellung 

bei Verhaltensproblemen oder einer Erkrankung Ihres Tieres buchen ...


Das Tages-Seminar "Die Tier-Aufstellung kennenlernen" ...